Sports-Adventure

Sports-Adventure bietet im Sommer & Winter unvergessliche Schulsportwochen, Incentives, Feriencamps und Erlebnistouren in Niederösterreich, Salzburg, der Steiermark und Kroatien. Eine Projekt- oder Sportwoche, in der aus einer Schulklasse nicht nur ein Team wird, sondern viele Erlebnisse in der Natur auf unterschiedliche Arten erlebt werden. Welche Vielfalt an Möglichkeiten unsere Natur bietet, uns zu bewegen, zeigt dieses Programm. Wir begleiten auch Firmen mit Incentives und vielseitigen Rahmenprogrammen. Sports-Adventure kommt in den Betrieb und bietet vor Ort oder an verschiedenen Standorten mobile Aktivitäten und geführte Touren an. Gerne stellen wir auch ein individuelles Programm für eure Schulklasse zusammen.

Erfahrung – Vertrauen – Sicherheit – Kompetenz

Unser Team besteht aus staatlich geprüften SportlehrerInnen, Outdoor-TrainerInnen und begeisterten MitarbeiterInnen.

Die Philosophie

Eine Projekt- oder Sportwoche, in der aus einer Schulklasse nicht nur ein Team wird, sondern auch viele Erlebnisse in der Natur gesammelt werden.

  • Die Natur erleben
  • Spaß an Sport & Bewegung
  • Mit allen Sinnen genießen

Welche Vielfalt an Möglichkeiten uns die Natur bietet um uns zu bewegen, vermitteln die persönlich betreuten Programme von Sports-Adventure.